That's Me


Nähsüchtig, in den 30igern, kann die Finger nie still halten, muss immer etwas machen... Schon als Kind liebte ich alle Art von Handarbeit und als meine Mädchen auf die Welt gekommen sind habe ich das nähen wieder für mich entdeckt. Seither bin ich, wenn ich nicht in der Buchbinderei oder am PC arbeite, an der Nähmaschine anzutreffen.

Begonnen hat alles mit einer Textarbeit über die Amish People. Da bin ich das erste mal auf die Quiltdecken aufmerksam geworden. Nach einem harzigen Start (bis mein erster Quilt fertig wurde, dauerte es ca. 3 Jahre!) hat mich der Quiltvirus dann doch noch erwischt! Heute nähe ich leidenschaftlich Quilts für meine Familie und meinen Shop, Kleider für meine Mädels und mich und viele andere Kleinigkeiten, halt einfach "SCHNIG SCHNAG"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...