Donnerstag, 16. November 2017

La Passagaclia Pillow and Ruler Work

Auf dem BERNINA Blog zeige ich heute dieses Kissen. 
Es ist die Geschichte der ersten Rossette meines "La Passagaclia" Quilt und warum sie nicht mehr zum Quilt passt...

Noch ein "La Passagaclia"-Zwischenstand-Bild. Ein paar kleine Änderungen hat es aber inzwischen schon wieder gegeben  *lach*
 Es würde mich freuen, wenn ihr rüber zum Beitrag auf dem BERNINA Blog hüpt und falls ihr mehr zu dem Entstehungsprozess meines "La Passagaclia" Quilt sehen möchtet, findet ihr dies auf Instagram

Und heute wird auch wieder mal geRUMSt, denn das Kissen bleibt bei mir ♥

Mit bunten Grüssen im grauen November

Iva


Kommentare:

  1. Das Kissen ist traumhaft schön ! Genau meine Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Kissen in so freundlichen leuchtenden Farben. Sehr sehr schön, das ist der Vorteil am Nähen man kann die Farben perfekt zusammen stellen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jacky ♥
      Das ist devinitiv so und ich liebe es Farben zusammen zustellen :-)
      glg iva

      Löschen
  3. Das Kissen ist wunderschön! Mir gefallen die modernen Farben und das dazu ausgefeilte Quilting!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe iva,

    das Kissen ist toll. Weiß, Mint und Rosa harmonieren so gut und das Quilting ist ein gelungenes Finish. JEtzt hopse ich rüber zu Bernina und lasse dir auch da ein paar liebe Worte da.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Judith ♥
      Genau deshalb hab ich die Rossette nicht noch mehr aufgetrennt. Das Rosa, Mint und Weiss hat mir auch so gut gefallen... :-)
      glg iva

      Löschen
  5. Diese Quilts finde ich wahnsinnig faszinierend!
    Allerdings habe ich eigentlich gerade genug an der Backe, sodass ich erstmal nur bewundere - und bei deinem Überblick gibt es viel zu bewundern!
    Aber so ein kissen... Mhm. Vielleicht findet sich dafür doch ein Zeitfenster. Sieht nämlich grandios aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥♥♥
      Ja, die Sache mit der Zeit... Ich habe die tendenz immer noch was neues Anzufangen wenn ich sonst schon viel zu tun habe! Das entspannt mich dann immer etwas... voll unlogisch, ist aber so *lach*
      glg iva

      Löschen
  6. Liebe Iva,
    das Kissen sieht wirklich schön aus und der Quilt ist eine Wucht, so eine Farben- und Musterexplosion, wunderschön.
    Dein ganzer Blog gefällt mir sehr gut. Als ich neulich überlegte, ob ich mal die Tula Pink-Katze nähen sollte, haben übrigens deine drei Versionen der Miezen mich letztendlich überzeugt, mir die Tabby Road Stoffe zu kaufen und das Kätzchen zu nähen :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sandra
      Vielen lieben Dank ♥
      Ich wünsche dir viel Spass beim nähen deiner Katze. In der Anleitung findest du auch noch einen Link zu einer Schritt für Schritt-Anleitung. Die kann sehr hilfreich sein :-)
      glg iva

      Löschen
  7. Iva, das Quilting ist einfach der Hammer !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...