Dienstag, 13. September 2016

Mini-Mini "Narrow Geese Around" {Mini Quilt}

Der Mini-Mini "Narrow Geese Around" Quilt ist wirklich mini! Mit der Einfassung misst er gerade mal 14 x 14 cm oder ohne Einfassung 5 x 5 inch. Die ideale Grösse für ein grosses Nadelkissen wie dieses hier oder ein Mini-Mini Quilt für an die Wand. Klar, ich könnte es auch als Tassenteppich verwenden, doch solche nutze ich persönlich nie... Ja, sowas gibts... *lach*
 Die einzelnen Segmente sind wirklich nicht sehr gross und passen gut auf meine Hand.


  Der Grössenvergleich! Der grüne Block misst 12.5 x 12.5 inch...
 Nun hat er seinen Platz an meiner Mini Quilt Wand...
 ...in unserem Büro / Musik- / Nähzimmer
 
 Die Anleitung und Vorlagen bekommt ihr hier.

Ich wünsch euch noch eine gute Woche

iva


verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Iva,

    schön sieht er aus und mini ist er wirklich :o)
    aber er passt prima an deine Wand.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle Schätzewand :-)
    Dein neuer Blog Look gefällt mir übrigens ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...