Donnerstag, 31. Dezember 2015

Rückblick 2015

Hallo meine Lieben!
Ja, es gibt mich noch... Der Blog war sehr still in letzter Zeit, dafür bin ich aber auf Instagram sehr aktiv. Geht einfach schneller auf Insta und ich hab so viel im Kopf, da bleibt das bloggen leider etwas auf der Strecke... Ich verspreche nichts, doch ich werd versuchen im 2016 wieder etwas mehr zu bloggen...

Doch nun zu meinem Rückblick.
Es hat mich heute Abend doch noch in den Fingern gejuckt und ich wollte mal wissen, was ich den so quilttechnisch so alles gemacht hatte in diesem Jahr. Da ist doch einiges zusammengekommen *grins*


 
 
Insgesamt waren es...
1 Tischläufter
3 Kissen
1 Baby-Quilt
3 Einzelbett-Quilts
2 Doppelbett-Quilts 
und sage und schreibe
10 Mini-Quilts

Ich hatte eine menge Freude am herstellen all dieser schönen Dinge und hoffe, es geht nächstes Jahr so weiter!

 Euch allen wünsche in nun einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf viele weitere schöne Stunden beim kreativ sein ♥♥♥

Iva
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...