Dienstag, 17. November 2015

Table Runner {Christmas}

Seit wir dieses Sideboard besitzen, habe ich erst einen Läufer dafür genäht (schandeübermich)! Nun wurde es doch Zeit für einen weihnächtlichen Läufer. 
Gut, dass da in einer Kiste unter dem Tisch irgendwo noch ein Stapel Weihnachtstoff von vor ca 4 Jahren vor sich hin staubte...

   Die Stoffe herausgefischt und mit kaum einem Plan, mal einfach drauflos geschnitten und genäht. Dreiecke aneinnander und Streifen daraus gemacht...
  ...anschliessend noch eine Reihe Weiss ringsherum.
 Ich stelle mir jetzt vor, dass die farbigen Dreiecke Tannenbäumchen sind... 
Seht ihr sie?
 Eingespannt und gequiltet... Auch hier, ohne grosse Planung, einfach mal drauf los! Das ist sonst so gar nicht mein Ding, doch Frau soll auch mal neue Wege gehen, heisst es doch so schön *zwinker*
 

Zurückgeschnitten auf das fertige Maas, fehlte nur noch das Binding...
Soooo... nun kann Weihnachten kommen! 
Der Läufer liegt schon an seinem Platz! *freu*

Vorweihnachliche Grüsse 
Iva

Stoff:
 Michael Miller (Serie: weiss ich nicht mehr...)
Verlinkt: Creadienstag

Freitag, 13. November 2015

I would like say THANK YOU {Bloggers Quilt Festival}

This mini quilt has won in the categorie "Mini Quilts"!


But without you it would not have been possible. 
Therefore I say THANK YOU VERY MUCH to everyone who voted for me!
 Also THANK YOU for all your kind words and comments!
I'm just overwhelmed!
 
 

  Dieser Mini Quilt hat in der Kategorie "Mini Quilts" gewonnen!


Aber ohne euch wäre das nie zustande gekommen. 
Darum sage ich VIELEN HERZLICHEN DANK an alle, die für mich abgestimmt haben. 
Ebenfalls VIELEN DANK für all die lieben Worte und Kommentare!
Ich bin einfach überwältigt!


Best Wishes / Herzliche Grüsse

Iva 

 Here are all quilts of the Bloggers Quilt Festival

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...