Donnerstag, 30. Oktober 2014

Uuppps...

Hab schon lange nicht mehr von mir hören lassen, ich weiss. Doch im Moment kommen ich einfach nicht dazu mehr für meinen Blog zu machen. Zu berichten gäbe es ja immer mal was, doch dann noch  gute Fotos machen und bearbeiten braucht auch nochmals Zeit. Daher schreib ich lieber weniger Post's, dafür mit schönen Bildern.

Doch nun habe ich endlich wiedermal was für mich genäht (komme wirklich nicht mehr oft dazu...) und habe auch gleich noch Fotos gemacht ;-)
 
 
Das wunderschöne Stöffchen von Hamburger Liebe hab ich nun endlich angeschnitten und als meine Grosse das gesehen hatte, stellte sie mit einem stirnrunzeln fest, das der Stoff doch eigentlich für sie gewesen wäre! Nochmals "Uuppps"! Ist es euch auch schon so ergangen?! 
Jedenfalls ist dieser Pulli nun definitiv mein neuer Liebling!

Liebe Grüsse
Iva

Verlinkt bei: RUMS

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...