Dienstag, 2. September 2014

Divided Basket No.1

Schon mehrmals auf Blogs gesehen und nun auch mal genäht.
Gedacht ist dieser Korb für Windeln oder gerollte Handtücher, doch ich denke, da gibt es noch viele weitere Verwendungsmöglichkeiten. Ich werde ihn jedenfalls für ein Geschenkskorb nutzen für ein befreundetes Paar, welche beide im September 30ig werden. Da ist die Unterteilung ganz praktisch. Ein Geschenk für beide und doch einwenig getrennt *lach*

Jetzt muss ich ihn nur noch füllen. Noch nicht mit Windeln, doch wie ich heute vernommen habe, können sie schon bald welche einfüllen...

Wünsche euch noch allen einen schönen creadienstag
Iva

Kommentare:

  1. Die Farbkombination ist 100%-ig mein Ding! So schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Utensilo...und ein super schönes Geschenk! Die Stoffe und Farben sind auch klasse.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll ! Super Geschenk !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das Körbchen finde ich richtig klasse! So schöner Stoff! Dafür gibt es bestimmt ganz viele Einsatzmöglichkeiten ☺
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ist DER schön! *hach mach* Das wär doch was für's Strickzeug.

    Verrätst Du, mit welcher Einlage Du den Korb gefüttert hast, damit er so einen tollen Stand hat?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudia!
      Ich hab Decovil verwendet. Der stand ist super und ich nun bestimmt 2kg Ware reingepackt und er lässt sich trotzdem noch tiptop herumtragen! Zum nähen ist es eher etwas lästig, doch das Ergebnis entschädigt :-)
      Glg iva

      Löschen
  6. Der Korb ist super schön!!! Was hast du für Vlieseline verwendet?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nilya
      Ich habe Decovil zum verstärken genommen...
      glg iva

      Löschen
  7. Total schön geworden.!Ich finde es immer ganz toll wenn die "Verpackung" selbst schon Geschenk ist. Vielleicht mach ich so einen zur Taufe meines (zukünfigen) Patenkindes. Ein Quilt hat er schon bekommen, also brauch ich neue Ideen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, den Korb habe ich auch schon so oft auf Blogs bewundert - der steht ganz oben auf meiner Liste der noch zu machenden Projekte :-) Sehr schön, Deine Stoffe gefallen mir sehr gut!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich deinen Divided Basket sehe in dieser wunderschönen Farbe, dann komme ich ebenfalls in Versuchung mein Glück damit zu versuchen. Das ist sicher auch ein ideales Badezimmerkörbchen.

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Korb, und super in Szene gesetzt!!! Die Stoffe sind auch wunderschön! Habe so einen Korb auch öfters schon gesehen, bewundere ihn immer wieder! Die Trennwand ist ja sehr Praktisch, so verhindert man ein kleines Kuddelmuddel ;)
    LG,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, dieser Divided Basket ist einfach toll. Eine super Version hast du gezaubert. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...