Donnerstag, 20. Februar 2014

Mein RUMS & euer Freebook

Letze Woche, klick, habe am euch ja ein Freebook zu meinem Damen-Slip XL versprochen...
Und hier kommt es...



Download Schnitt XL

Edit: Unbedingt auch anschauen! Download Korrektur

Mit einem Bauchumfang von ca. 115 - 120 cm ist das eure Grösse...

Falls ihr eine andere Grösse habt, könnt ihr im Netz noch weitere Schnitte finden oder ihr nehmt euch einen bequemen, aber alten Slip, schneidet den an den Nähten auf und zeichnet euch so ein Schnittmuster ab. Nur Mut, ist nicht so schwer...

Mein RUMS weil ich diesen Slip heute nur für mich genäht habe...

Auf ein Feedback freue ich mich immer und bitte seid so nett und beachtet mein Copyright!


Viel Spass beim Slips nähen
Iva

P.S. Bei der Druckereinstellung auf "Tatsächliche Grösse" klicken. Kein "anpassen" oder "verkleinern", sonst passt es nicht mehr...

Kommentare:

  1. Ich finde das mit dem Schnitt für Popos mit Format super! Danke! VG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bea
      Ja das Popo mit Format :-) möchte doch auch schöne Slips... Gerngeschehen!
      glg iva

      Löschen
  2. Super, vielen lieben Dank für die Anleitung!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hach ein Schlübber und dann auch noch so schön. Und dann auch noch mit einer Anleitung, sehr schön. Dankeschön :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön zurück :-)
      Freut mich, dass es dir so gefällt!
      glg iva

      Löschen
  4. Voll klasse... Vielen Dank für den Schnitt und die tolle Anleitung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback. Hab ich gern gemacht :-)
      glg iva

      Löschen
  5. Hallo Iva,
    der Slip ist ja cool. Hab ich bis jetzt noch nicht genäht, aber ich werde das auf jeden Fall auch mal ausprobieren.
    Ich habe Dich auf meinem Blog für den Liebsten Award nominiert und freu mich auf Antworten.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Anleitung, kann noch nicht ganz folgen ... das könnte sich aber irgendwann ändern. Ich muss mich erst mal mit dehnbaren Materialien anfreunden und vor allem mit der Ovi. Der Slip schaut super aus, vielleicht schaffe ich das ja irgendwann mal ;-) LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iva !

    Vielen Dank für das gut nachzuarbeitende Freebook von Dir. Danke für Deine Mühe. Ich habe danach einen Slip genäht...und er passt hervorragend. Habe gerade die Fotos davon auf meinem Blog eingestellt.

    Ganz liebe und herzliche Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich würde mir auch gerne einen Slip nähen, allerdings kann ich mir die Anleitung nicht downloaden!
    Wenn ich anklicke passiert nichts!
    Kannst Du sie mir per mail schicken?
    bprison@web.de
    Danke
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo hab schon so lange einen Schnitt wie diesen gesucht. Hab nun meine erste genäht und was soll ich sagen.. Sie paßt wie an gegossen. Danke für das sm

    AntwortenLöschen
  10. Wow habe mir erst mal alles gespeichert und mir in ruhe die Anleitung angesehen. Welche meiner Meinung nach gut geschrieben ist und viele kleine sinnvolle Tips auch für andere Projekte sinnvoll sind danke für dies tolle freebook es wird Zeit nah umgesetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir die Anleitung gefällt :-)
      Glg iva

      Löschen
  11. Hallo Iva,
    schon lange gespeichert und gestern endlich ausprobiert!!
    Mit Falzgummi habe ich das erste Mal genäht, hat gut funktioniert. Ich werde den zweiten etwas kürzen von oben.
    Vielen Dank für den Schnitt, ohne den hätte ich mich bestimmt nicht so schnell dran getraut.
    LG Fuppi

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für das freebook, ich werde gleich anfangen zu nähen ;o)
    ABER ....eine Anfängerfrage ...Muss ich da jetzt eine Nahtzugabe einzeichnen? Dankeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alexandra
      Auf dem Schnitt steht wo du keine Nahtzugabe (NZG) brauchst. Da wo nichts steht, machst du die Nahtzugabe.
      Viel Spass beim nähen 💖
      Glg iva

      Löschen
  13. Hallo Ivi,
    vielen Dank für den Schnitt:
    http://lebe-lila.blogspot.co.at/2017/01/unterhosen.html
    LG, Rasha

    AntwortenLöschen
  14. Danke fürs Freebook. Ist erstmal nur abgespeichert - aber ich hoffe, es auch bald mal testen zu können.
    LG Alex aus Brunsbüttel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich würde mir auch sehr gerne den Schnitt runterlasen, leider scheint er nicht mehr verfügbar zu sein. Könntest du da bitte ma nachsehen?
    Vielen Dank und viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Akascha
      Ich habs zwei mal getestet und bei mir ging es beide male... Versuch es doch nochmals... Wenn es dann immer noch nicht geht, schreib mir eine Mail an steineriva(at)gmail.com dann schick ich dir das pdf, oke?!
      glg iva

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...